Geländeeinweisung am 01.02.2020

Geländeeinweisung vor der Jahreshauptversammlung

Liebe Moselfalken

einige neue Mitglieder haben uns nach einer Geländeeinweisung gefragt, um die Gegebenheiten an der Mosel besser kennenzulernen.

Wir möchte diesem Wunsch gerne nachkommen und bieten diese am 01.02.2020 vor der Jahreshauptversammlung an. Wir treffen uns um 14:00 Uhr am Mitfahrerparkplatz an der Autobahnausfahrt Föhren und fahren von dort die Gelände an der Mosel ab.

Wir werden in Rivenich, Klüsserath, Burgen, Maring-Noviand, Graach und Zeltingen-Rachtig vorbeifahren, Euch die Gelände sowie ihre Besonderheiten vorstellen und auf eventuelle Gefahren bzw. Beschränkungen hinweisen. Danach können wir dann gemeinsam zur Jahreshauptversammlung fahren.

Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte unter https://www.moselfalken.de/gelaendeeinweisung an.

Viele Grüße

Euer Vorstand

----------------------------------
Die Moselfalken e. V.
Vorstand
Thebäerstr. 31
54292 Trier