Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Das Jahr 2022

Moselfalken Bilder

Auf dieser Seite (und den Bannern der anderen Seiten) möchten wir regelmäßig ein paar Bilder veröffentlichen. Oben im Dropdown-Menu kann das Jahr ausgewählt werden, beginnend bei 2022.

Diese Seiten sollen wachsen, sodass mit der Zeit ein schönes Bilderarchiv entsteht. Ihr seid also alle aufgerufen dazu beizutragen! Gerne kann mir jeder seine schönsten Bilder unter matthiassbrand@gmail zukommen lassen, diese werden dann hier veröffentlicht. Bitte aber nur eine Auswahl in guter Qualität, nicht 5 mal das gleiche und bitte nicht über Whatsapp, da die Bilder dann nur eine geringe Auflösung haben. Sollten es mal mehrere auf einmal sein und sich nicht als Mail schicken lassen, dann gerne per Dropbox, Google Drive o.Ä. und mir den Link zusenden.